Über mich

Willkommen bei Journey 2 Freedom. Um mich besser kennen zu lernen, gebe ich euch hier ein paar Insights über mich!

 

Was inspiriert dich am meisten?

Menschen, die ihren eigenen Weg gehen und etwas anders machen. Die trotz Widerstände eine Vision haben von dem, was sie erschaffen wollen, und dies in die Tat umsetzen.

 

Worin findest du Kraft?

Zum einen beim Austausch mit anderen inspirierenden Menschen und zum anderen in der Ruhe: In der täglichen Meditation oder in der Natur.

 

Was hat dich bewegt J2F zu starten?

Ich habe in den vergangenen 5 Jahren so viel von Mentoren, Büchern, Seminaren und im eigenem Unternehmertum gelernt, dass ich nun etwas zurückgeben möchte. Ich möchte eine Zusammenfassung meiner wichtigsten Tools und Erkenntnisse geben, um maximal unabhängig und frei leben zu können.

 

Was waren deine größten Herausforderungen im Leben?

Dazu fallen mir sofort zwei Punkte ein: 1. Mein Ego hinten anzustellen und in mich hineinhorchen, was ich wirklich möchte, und 2. trotz Angst und Zweifel das zu tun, was ich für richtig halte.

 

Was liebst du zu tun?

Ich liebe Reisen und neue Menschen kennen zu lernen. Außerdem liebe ich es neue Ideen zu entwickeln und diese umzusetzen, am liebsten im Team 🙂

 

Wo kommst du her?

Geboren in McPom (Mecklenburg Vorpommern und aufgewachsen bei Hamburg. Nach der Zwischenstation in Berlin immigriert ins Saarland und doch in der ganzen Welt zu Hause 🙂

 

Was ist Freiheit für dich?

Freiheit ist für mich aktiv zu entscheiden, was ich tun und was ich nicht tun möchte und mir die Möglichkeiten zu schaffen danach zu handeln.

 

Beschreibe mal einen typischen Tag in deinem Leben

Früh aufwachen (i.d.R. vor 6 Uhr), ca. 45 Minuten meditieren und danach 10 Minuten Yoga. Ein gesundes Frühstück mit Obst und Haferflocken und anschließend die wichtigsten Aufgaben des Tages erledigen. Ein leckeres Mittagessen und dann Zeit für Dinge, die mir wichtig sind. Am Abend Zeit für Weiterbildung und gerne noch Treffen mit netten Menschen.

 

An wen richtet sich der Podcast

Der Podcast richtet sich an alle, die spüren, dass sie mehr aus Ihrem Leben machen können, die merken, dass sie unter ihrem Potenzial leben und sich fremdbestimmt und eingeengt fühlen. Komm da raus und nutze Dein Potenzial! Gemeinsam schaffen wir das!

 

 

Euer Hannes